Mehr Raum für neue Herausforderungen – wir sind umgezogen!

Ab sofort finden Sie uns an unserem neuen Standort

Hauptstraße 79

69207 Sandhausen

+49 6224 / 905 21 24

Mit unserem wachsenden Team und Kundenstamm sind wir in ein neues, größeres Büro umgezogen. Fündig geworden sind wir mitten im schönen Sandhausen, was für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ideal gelegen ist. So besteht nun eine schnelle Anbindung an die A5 und den ÖPNV Richtung Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe. Unsere neuen, großzügigen Räumlichkeiten bieten viel Platz für neue Ideen und Aufgaben. Wir freuen uns besonders darauf, in Zukunft auch Schulungen und Seminare bei uns im Haus anbieten zu können. Hierfür bietet unser neuer, lichtdurchfluteter Glasanbau den idealen Raum.

Da wir für eine erfolgreiche Zukunft nun bestens gerüstet sind, werden wir auch an unserem neuen Standort Innovationen vorantreiben. Wir freuen uns auf spannende Eigenprojekte und neue Partnerschaften mit unseren Kunden. Wir sind stolz auf unseren neuen Standort und freuen uns darauf gemeinsam mit Ihnen weiter zu wachsen!