+49 6224 / 905 21 24 info@die-seminarverwaltung.de

Mehr Raum für neue Herausforderungen – wir sind umgezogen!
 
 
Ab sofort finden Sie uns an unserem neuen Standort:    

     


  Hauptstraße 79 
  69207 Sandhausen
  +49 6224 / 905 21 24

Ein wachsendes Team und ein wachsender Kundenstamm machten einen Umzug in ein neues, größeres Büro unvermeidlich. Fündig geworden sind wir mitten im schönen Sandhausen – für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ideal gelegen mit schneller Anbindung an die A5 und die öffentlichen Verkehrsmittel.
Unsere neuen, großzügigen Räumlichkeiten bieten viel Platz für neue Ideen und Aufgaben. Wir freuen uns besonders darauf, in Zukunft auch Schulungen und Seminare bei uns im Haus anbieten zu können. Unser neuer lichtdurchfluteter Glasanbau bietet dafür den idealen Raum.
 

Für die erfolgreiche Zukunft nun bestens gerüstet, werden wir Innovationen vorantreiben und umsetzen, freuen uns auf spannende Eigenprojekte und neue Partnerschaften mit unseren Kunden.
 
Wir sind stolz auf unseren neuen Standort und freuen uns darauf gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern weiter zu wachsen!