Finden Sie das Software-Model, das genau zu Ihnen passt!

Die angegebenen Preise verstehen sich als einmalige Lizenzgebühren. 

Selbstverständlich erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Software-Angebot – ganz nach Ihren Wünschen.
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VOLLVERSION
ab 2.400 Seminar- und Dauerangebotsverwaltung inkl. 3 Benutzer
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Fast alle Add-Ons inkl. Individuelle Anpassungen: möglich Benutzer erweiterungsfähig Wartungsvertrag empfohlen Premium-Support möglich Buchhaltungsschnittstelle optional buchbar Installation bei Ihnen Informationen zu den Add-ons erhalten Sie unten.
ENTERPRISE
Preis a. A. inkl. Wartungsvertrag, Premium-Support und unlimitierte Benutzeranzahl
Alle Add-Ons inkl. Individuelle Anpassungen vergünstigt DSGVO-konform: Benutzeranzahl unlimitiert Wartungsvertrag 1 Jahr inkl. Premium-Support 1 Jahr inkl. Buchhaltungsschnittstelle inkl. Installation bei Ihnen Informationen zu den Add-ons erhalten Sie unten.

Überschaubare Kosten – Große Wirkung


Der Kauf einer Vollversion ist für kleinere und mittlere Betriebe mit bis zu 9 zumeist hauptamtlichen Mitarbeitern empfehlenswert, die über ein eigenes Netzwerk und einen Server verfügen. Es gibt keine Einschränkung für die Verwaltung und Organisation von jeglichen Seminar- und Dauerangeboten, sowie Abos/Verträge/Mitgliedschaften. Gutscheine erstellen und einlösen, Rabatte oder andere Verkaufsaktionen sind kein Hindernis für den k:3 – einfach einrichten und bei einer Seminarbuchung berücksichtigen.

Der Preis für die Vollversion setzt sich folgendermaßen zusammen:

• ab 2.400,00 € – 3 Benutzer inkl.
• 700,00 € je weiterer Arbeitsplatz

Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 18 % des Kaufpreises.
Der Service eines Premium-Support kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Es sind alle Desktopmodule der Seminarwaltungs–Software nutzbar. Add-ons können zusätzlich erworben werden.

Mit der Vollversion Unlimited erhalten Sie alle Features der Vollversion. Zusätzlich können Sie beliebig viele Benutzerkonten einrichten. So ist Ihr Unternehmen für eine DSGVO-konforme Datenverwaltung perfekt gerüstet.

Es gibt keine Einschränkung für die Verwaltung und Organisation von jeglichen Seminar- und Dauerangeboten, sowie Abos/Verträge/Mitgliedschaften. Gutscheine erstellen und einlösen, Rabatte oder andere Verkaufsaktionen sind kein Hindernis für den k:3 – einfach einrichten und bei einer Seminarbuchung berücksichtigen.

Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 18 % des Kaufpreises.
Der Service eines Premium-Support kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Es sind alle Desktopmodule der Seminarwaltungs–Software nutzbar. Add-ons müssen zusätzlich erworben werden.

k:3 Seminarverwaltung: ohne Einschränkung und inklusive Support und Wartung


Die Enterprise Version wird ohne Add-on-Einschränkungen ausgeliefert. Sie ist besonders geeignet für die Integration in bestehende Unternehmen mit einem hohen Bedarf an Automatisierung. Dies gilt besonders für große Unternehmen mit enormen Kommunikations- und finanziellen Aufgaben.

Der Preis für die Enterprise-Version setzt sich aus Ihren individuellen Anforderungen zusammen.
Daher können die Anschaffungskosten nur auf Anfrage genauer benannt werden.

• Unlimitierte Benutzeranzahl
• Es sind alle Desktop-Module nutzbar, inkl. aller Add-ons und einer Buchhaltungsschnittstelle.

• Der Service eines Premium-Support ist ein Jahr inklusive.
• Für den Einsatz ist der Wartungsvertrag ein Jahr inklusive – danach Wartungsgebühr: 18% des Kaufpreises.

Anpassungen und kundenspezifische Programmierungen vergünstigt.

BEI FRAGEN STEHEN WIR IHNEN ZUR SEITE

Rufen Sie uns an unter +49 6221 35 42 744 oder schreiben Sie an info@die-seminarverwaltung.de

WEITERE PRODUKTE | ADD-ONS

 

Webportal – Für den Betrieb eines eigenen Buchungsportals im Internet


Seminarleiter-App: Ihre Seminarleiter, Dozenten oder Trainer können über ihr Smartphone die Anwesenheiten dokumentieren und wichtige Seminardaten  einsehen. Wahren Sie so die DSGVO-Konformität ohne zahllose Benutzerkonten anzulegen. 
  Preis: 500,00 €.


• Buchhaltungsschnittstellen: Datev, Lexware, Abakus, BMD


Einlass-System* – Verwaltung von Mitgliedskarten und Einlasskontrollen


Sprachmodul – Arbeiten Sie mit multilingualen Seminarbeschreibungen, Texten, Vorlagen und Beschriftungen


• Replikationstool – Für den Abgleich zwischen Büro- und Webdatenbank

 

* Dieses Modul ist in der Vollversion bereits inklusive. Preise der Add-ons auf Anfrage.

LERNEN SIE DIE SEMINARVERWALTUNG k:3 KENNENJETZT KONTAKT AUFNEHMEN