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Die angegebenen Preise verstehen sich als einmalige Lizenzgebühren. 

k:3 Office
ab 3.500 € Seminarverwaltung pur | 5 User
k:3 Webportal Buchungsautomatisierung Dokumentenautomatisierung Webdatenservice * Buchhaltungsschnittstelle Seminarleiter-App * Sprachmodul Anpassungsleistung * Zusätzlicher User Entwicklerkontingente
k:3 Enterprise & Services
Preis a. A. Automatisierung l Consulting l Entwicklerkontingente
k:3 Webportal Buchungsautomatisierung Dokumentenautomatisierung Webdatenservice Buchhaltungsschnittstelle Seminarleiter-App Sprachmodul Anpassungsleistung Benutzer unlimited Entwicklerkontingente

* optional erhältlich

Preise rein Netto zzgl. ges. USt.

Angebot verlängert! Bis zum 20.10.20 können Sie noch von unserem Corona-Angebot profitieren: 50% auf den k:3 oder eine Fälligkeitsverschiebung von einem Jahr! Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Unternehmen in dieser Zeit voranzubringen. Erfahren Sie hier mehr!

Im k:3 Office sind alle Funktionen für eine gute Kurs- und Seminarverwaltung enthalten. Er wird ohne individuelle Anpassungen und Add-Ons ausgeliefert. Sie können allerdings Add-ons dazubuchen.
Es gibt keine Einschränkung für die Verwaltung und Organisation von jeglichen Seminar- und Dauerangeboten, sowie Abos/Verträge/Mitgliedschaften. Gutscheine erstellen und einlösen, Rabatte oder andere Verkaufsaktionen sind kein Hindernis für den k:3 – einfach einrichten und bei einer Seminarbuchung berücksichtigen.

Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 18 % des Kaufpreises.

Upgrade auf k:3 Office&Web oder k:3 Enterprise jederzeit möglich.
Unser Premiumsupport kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Mit dem k:3 Office&Web erhalten Sie unsere Web-Erweiterung zusammen mit dem k3: Office. Lassen Sie sich von uns ein Buchungsportal oder eine ganze Website einrichten und stellen Sie Ihr Kursangebot online zur Verfügung.

Es gibt keine Einschränkung für die Verwaltung und Organisation von jeglichen Seminar- und Dauerangeboten, sowie Abos/Verträge/Mitgliedschaften. Gutscheine erstellen und einlösen, Rabatte oder andere Verkaufsaktionen sind kein Hindernis für den k:3 – einfach einrichten und bei einer Seminarbuchung berücksichtigen.

Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 18 % des Kaufpreises.
Unser Premiumsupport kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Add-ons können zusätzlich erworben werden.

Unser Gesamtpaket für Sie! Alle Funktionen, Support und Wartung inklusive


Der k:3 Enterprise wird ohne Add-on-Einschränkungen ausgeliefert. Sie ist besonders geeignet für die Integration in bestehende Unternehmen mit einem hohen Bedarf an Automatisierung. Dies gilt besonders für große Unternehmen mit enormem Kommunikationsaufwand und großen finanziellen Aufgaben.

Der Preis für die Enterprise-Version setzt sich aus Ihren individuellen Anforderungen zusammen.
Daher können die Anschaffungskosten nur auf Anfrage genauer benannt werden.

• Unlimitierte Benutzeranzahl
• Es sind alle Desktop-Module nutzbar, inkl. aller Add-ons und einer Buchhaltungsschnittstelle.

• Unser Premiumsupport ist ein Jahr inklusive.
• Für den Einsatz ist der Wartungsvertrag ein Jahr inklusive – danach Wartungsgebühr: 18% des Kaufpreises.

Anpassungen und kundenspezifische Programmierungen vergünstigt.

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