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Die angegebenen Preise verstehen sich als einmalige Lizenzgebühren. 

Selbstverständlich erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Software-Angebot – ganz nach Ihren Wünschen.
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SINGLE USER
999 Seminar- und Dauerangebotsverwaltung inkl. 1 Benutzer
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Fast alle Add-Ons inkl. Individuelle Anpassungen: möglich Benutzer erweiterungsfähig Wartungsvertrag empfohlen Premiumsupport möglich Buchhaltungsschnittstelle optional buchbar Installation bei Ihnen Informationen zu den Add-ons erhalten Sie unten.
VOLLVERSION UNLIMITED
7.500 Unlimitierte Benutzeranzahl
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Fast alle Add-Ons inklusive Individuelle Anpassungen: möglich DSGVO-konform: Benutzeranzahl unlimitiert Wartungsvertrag empfohlen Premiumsupport möglich Buchhaltungsschnittstelle optional buchbar Installation bei Ihnen Informationen zu den Add-ons erhalten Sie unten.
ENTERPRISE
Preis a. A. inkl. Wartungsvertrag, Premiumsupport und unlimitierte Benutzeranzahl
Alle Add-Ons inkl. Individuelle Anpassungen vergünstigt DSGVO-konform: Benutzeranzahl unlimitiert Wartungsvertrag 1 Jahr inkl. Premiumsupport 1 Jahr inkl. Buchhaltungsschnittstelle inkl. Installation bei Ihnen Informationen zu den Add-ons erhalten Sie unten.

Seminarverwaltung für den Einzelunternehmer


Der Kauf der Version Single User ist für kleine Betriebe empfehlenswert. Es gibt keine Einschränkung für die Verwaltung und Organisation von jeglichen Seminar- und Dauerangeboten, sowie Abos/Verträge/Mitgliedschaften. Gutscheine erstellen und einlösen, Rabatte oder andere Verkaufsaktionen sind kein Hindernis für den k:3 – einfach einrichten und bei einer Seminarbuchung berücksichtigen.

Der Preis für die Version Single User setzt sich folgendermaßen zusammen:

• ab 999 € – 1 Benutzer inkl.
• 700,00 € je weiterer Arbeitsplatz

Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 18 % des Kaufpreises.
Der Service eines Premiumsupport kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Es sind alle Desktopmodule der Seminarwaltungs–Software nutzbar. Add-ons können zusätzlich erworben werden.

Überschaubare Kosten – Große Wirkung


Der Kauf einer Vollversion ist für kleinere und mittlere Betriebe mit bis zu 9 zumeist hauptamtlichen Mitarbeitern empfehlenswert, die über ein eigenes Netzwerk und einen Server verfügen. Es gibt keine Einschränkung für die Verwaltung und Organisation von jeglichen Seminar- und Dauerangeboten, sowie Abos/Verträge/Mitgliedschaften. Gutscheine erstellen und einlösen, Rabatte oder andere Verkaufsaktionen sind kein Hindernis für den k:3 – einfach einrichten und bei einer Seminarbuchung berücksichtigen.

Der Preis für die Vollversion setzt sich folgendermaßen zusammen:

• ab 2.400,00 € – 3 Benutzer inkl.
• 700,00 € je weiterer Arbeitsplatz

Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 18 % des Kaufpreises.
Der Service eines Premiumsupport kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Es sind alle Desktopmodule der Seminarwaltungs–Software nutzbar. Add-ons können zusätzlich erworben werden.

Mit der Vollversion Unlimited erhalten Sie alle Features der Vollversion. Zusätzlich können Sie beliebig viele Benutzerkonten einrichten. So ist Ihr Unternehmen für eine DSGVO-konforme Datenverwaltung perfekt gerüstet.

Es gibt keine Einschränkung für die Verwaltung und Organisation von jeglichen Seminar- und Dauerangeboten, sowie Abos/Verträge/Mitgliedschaften. Gutscheine erstellen und einlösen, Rabatte oder andere Verkaufsaktionen sind kein Hindernis für den k:3 – einfach einrichten und bei einer Seminarbuchung berücksichtigen.

Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 18 % des Kaufpreises.
Der Service eines Premiumsupport kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Es sind alle Desktopmodule der Seminarwaltungs–Software nutzbar. Add-ons müssen zusätzlich erworben werden.

k:3 Seminarverwaltung: ohne Einschränkung und inklusive Support und Wartung


Die Enterprise Version wird ohne Add-on-Einschränkungen ausgeliefert. Sie ist besonders geeignet für die Integration in bestehende Unternehmen mit einem hohen Bedarf an Automatisierung. Dies gilt besonders für große Unternehmen mit enormen Kommunikations- und finanziellen Aufgaben.

Der Preis für die Enterprise-Version setzt sich aus Ihren individuellen Anforderungen zusammen.
Daher können die Anschaffungskosten nur auf Anfrage genauer benannt werden.

• Unlimitierte Benutzeranzahl
• Es sind alle Desktop-Module nutzbar, inkl. aller Add-ons und einer Buchhaltungsschnittstelle.

• Der Service eines Premiumsupport ist ein Jahr inklusive.
• Für den Einsatz ist der Wartungsvertrag ein Jahr inklusive – danach Wartungsgebühr: 18% des Kaufpreises.

Anpassungen und kundenspezifische Programmierungen vergünstigt.

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WEITERE PRODUKTE | ADD-ONS

 

Webportal – Für den Betrieb eines eigenen Buchungsportals im Internet


Seminarleiter-App: Ihre Seminarleiter, Dozenten oder Trainer können über ihr Smartphone die Anwesenheiten dokumentieren und wichtige Seminardaten  einsehen. Wahren Sie so die DSGVO-Konformität ohne zahllose Benutzerkonten anzulegen. 
  Preis: 500,00 €.


• Buchhaltungsschnittstellen: Datev, Lexware, Abakus, BMD


Einlass-System* – Verwaltung von Mitgliedskarten und Einlasskontrollen


Sprachmodul – Arbeiten Sie mit multilingualen Seminarbeschreibungen, Texten, Vorlagen und Beschriftungen


• Replikationstool – Für den Abgleich zwischen Büro- und Webdatenbank

 

* Dieses Modul ist in der Vollversion bereits inklusive. Preise der Add-ons auf Anfrage.

LERNEN SIE DIE SEMINARVERWALTUNG k:3 KENNENJETZT KONTAKT AUFNEHMEN