Preise

Finden Sie das Software-Modell, das genau zu Ihnen passt!

Die angegebenen Preise verstehen sich als einmalige Lizenzgebühren.

k:3 Office

ab 3500
  • ✔ k:3
  • ✗ Webportal
  • ✗ Buchungsautomatisierung
  • ✗ Dokumentenautomatisierung
  • ✗ Webdatenservice
  • * Buchhaltungsschnittstelle
  • ✗ Seminarleiter-App
  • * Sprachmodul
  • ✗ Anpassungsleistungen
  • * Zusätzliche User

k:3 Office & Web

ab 7500
  • ✔ k:3
  • ✔ Webportal Basisstyling
  • * Buchungsautomatisierung
  • * Dokumentenautomatisierung
  • * Webdatenservice
  • * Buchhaltungsschnittstelle
  • * Seminarleiter-App
  • * Sprachmodul
  • * Anpassungsleistungen
  • * Zusätzliche User

k:3 Enterprise & Services

auf Anfrage
  • ✔ k:3
  • ✔ Webportal
  • ✔ Buchungsautomatisierung
  • ✔ Dokumentenautomatisierung
  • ✔ Webdatenservice
  • ✔ Buchhaltungsschnittstelle
  • ✔ Seminarleiter-App
  • ✔ Sprachmodul
  • ✔ Anpassungsleistungen
  • ✔ Benutzer unlimited

* optional erhältlich

Preise rein Netto zzgl. ges. USt.

Im k:3 Office sind alle Funktionen für eine gute Kurs- und Seminarverwaltung enthalten. Er wird ohne individuelle Anpassungen und Add-Ons ausgeliefert. Sie können allerdings Add-ons dazubuchen.
Es gibt keine Einschränkung für die Verwaltung und Organisation von jeglichen Seminar- und Dauerangeboten, sowie Abos/Verträge/Mitgliedschaften. Gutscheine erstellen und einlösen, Rabatte oder andere Verkaufsaktionen sind kein Hindernis für den k:3 – einfach einrichten und bei einer Seminarbuchung berücksichtigen.

Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 18 % des Kaufpreises.

Upgrade auf k:3 Office&Web oder k:3 Enterprise jederzeit möglich.
Unser Premiumsupport kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Mit dem k:3 Office&Web erhalten Sie unsere Web-Erweiterung zusammen mit dem k:3 Office. Lassen Sie sich von uns ein Buchungsportal oder eine ganze Website einrichten und stellen Sie Ihr Kursangebot aus dem k:3 heraus online zur Verfügung.

Es gibt keine Einschränkung für die Verwaltung und Organisation von jeglichen Seminar- und Dauerangeboten, sowie Abos/Verträge/Mitgliedschaften. Auch das Erstellen und Einlösen von Gutscheinen, Rabatt- oder andere Verkaufsaktionen stellen kein Hindernis für den k:3 dar – einfach einrichten und bei der Seminarbuchung berücksichtigen.

Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 18% des Kaufpreises.

Unser Premiumsupport kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Add-Ons können zusätzlich erworben werden.

Unser Gesamtpaket für Sie! Alle Funktionen, Support und Wartung inklusive

Der k:3 Enterprise wird ohne Add-on-Einschränkungen ausgeliefert. Er ist besonders geeignet für die Integration in bestehende Unternehmen mit einem hohen Bedarf an Automatisierung. Dies gilt insbesondere für große Unternehmen mit enormem Kommunikationsaufwand und großen finanziellen Aufgaben.

Der Preis für die Enterprise-Version setzt sich aus Ihren individuellen Anforderungen zusammen. Daher können die Anschaffungskosten nur auf Anfrage genauer benannt werden.

  • Unbegrenzte Benutzeranzahl
  • Ale Desktop-Module nutzbar, inkl. aller Add-ons und einer Buchhaltungsschnittstelle
  • Premiumsupport ein Jahr inklusive
  • Wartungsvertrag für ein Jahr inklusive – danach beträgt die Wartungsgebühr 18% des Kaufpreises.

Anpassungen und kundenspezifische Programmierungen vergünstigt.