Wir sind froh, mitteilen zu können, dass wir seit Anfang 2021 „1916-Partner des SV Sandhausen“ sind. Im Angesicht der andauernden Corona-Krise, die alle Bereiche des Lebens, den Sport wie auch die Wirtschaft, betrifft, ist die Partnerschaft zwischen dem Sportverein 1916 Sandhausen e. V. und der k:3 Verwaltungssysteme Vertriebs- und Service GmbH voll auf die Zukunft ausgerichtet. Vom 1. Januar 2021 bis zum 31. Dezember 2021 läuft der erste Werbepartnervertrag und damit für den Rest der Saison 2020/21 und den ersten Teil der Folgesaison.

Unser Geschäftsführer Wolfram Rohlfing verbindet seine ganz eigene Geschichte mit dem SVS und dem Stadion am Hardtwald. Er erinnert sich: „Ich habe vor vielen Jahren gegenüber vom Hardtwaldstadion meine Hochzeit gefeiert. Da hat sich bis heute noch viel verändert am Stadion und natürlich auch bei mir. Wir sind nach Sandhausen gezogen und ich nehme meine Tochter, seit sie fünf ist, regelmäßig mit ins Stadion. Jetzt sind wir natürlich traurig darüber, dass wir nicht ins Stadion gehen können, aber wir drücken dem SVS für die Saison eben von zuhause aus fest die Daumen.“

WIR! ECHT ANDERS.

Gerade in dieser Zeit erscheint die Bedeutung des SVS für die Gemeinde und die Region noch wichtiger. Nicht umsonst beschwört der Verein mit seinem Motto den Zusammenhalt und die Einzigartigkeit – und damit ein Gefühl, das man im Hardtwaldstadion erlebt haben muss.