Unsere Services

Beratung

Die Verwaltung von Kursen und Seminaren kann sehr komplex und umfangreich sein. Wir bieten Ihnen Lösungen, die genau auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Wenn Sie sich nach den ersten Gesprächen und unserer kostenlosen Präsentation per TeamViewer für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, möchten wir Ihr Unternehmen zunächst genauer kennen lernen. In einer ausführlichen Beratung gehen wir mit Ihnen Ihre Unternehmensprozesse durch und arbeiten heraus, wie der k:3 bei Ihnen am wirkungsvollsten zum Einsatz kommen kann. Auch zu jedem späteren Zeitpunkt stehen wir Ihnen mit unseren Beratungsleistungen gerne zur Verfügung. Profitieren Sie von unserer Branchenkenntnis und unserem fachlichen Know-how!

Werkbank

Der k:3 ist mit seinem ganzen Funktionsumfang allen Herausforderungen der Seminarverwaltung gewachsen. Sollten Sie spezielle Anforderungen haben, die bestimmte Anpassungen nötig machen, nehmen wir diese gerne für Sie vor. Durch unsere agile Entwicklung können Sie schnell anfangen mit dem k:3 zu arbeiten, während wir weitere Funktionen freischalten und Anpassungen umsetzen. Auch bei größeren Projekten erreichen wir durch den beständigen Austausch miteinander schnelle und messbare Ergebnisse. So behalten Sie auch stets die volle Kontrolle über die Kosten, die durch die Anpassungsleistungen anfallen. Wenn Sie unsere Werkbank-Kontingente nutzen, kümmert sich ein fester Entwickler darum, den k:3 nach Ihren Anforderungen anzupassen.

Workshops

Um Sie bestmöglich auf den Einsatz des k:3 in Ihrem Unternehmen vorzubereiten, bieten wir Ihnen Workshops an, in denen wir Ihnen eine Einführung in das System des k:3 bieten. Sie können so noch direkter mit uns interagieren und den ganzen Funktionsumfang unserer Software in kurzer Zeit kennenlernen. Diese Workshops können sowohl bei Ihnen vor Ort, bei uns in Sandhausen oder auch im Team-Viewer stattfinden. Sie wollen eine Zugangskontrolle mit Mitgliedskarten einführen oder Ihr Geschäftsmodell erweitern? Wir bieten Ihnen zu ganz verschiedenen Themen vertiefende Workshops an. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Geschäftsmodellen und lernen Sie, wie der k:3 sich Ihren Neuerungen anpasst. Die Preise für unsere Workshops und Schulungen können Sie gern bei uns erfragen.

Schnittstellen­­management

Je nachdem welche Systeme Sie bereits verwenden, wird der k:3 bei Ihnen nicht unbedingt auf einer grünen Wiese gebaut. Damit der k:3 mir der führenden Software, Ihrer Website, verschiedenen Datenbanken oder auch Ihrer Buchhaltungssoftware kommunizieren kann, sind verschiedene Schnittstellen nötig. Diese ermöglichen einen sicheren Austausch von Daten und garantieren die Funktionalität Ihrer IT-Architektur. Je nachdem welche Schnittstellen wir in den k:3 einbauen, müssen wir sicherstellen, dass diese reibungslos funktionieren. Die Instandhaltung übernehmen wir gern für Sie.

Wartung und Support

Um die Performanz unserer Software sicherzustellen, spielen wir regelmäßig Updates ein. Wir empfehlen Ihnen daher einen Wartungsvertrag, in dem die Leistungen zur Instandhaltung der Software festgelegt werden. Die Wartungsgebühr beträgt 18% des Kaufpreises. Bei Fragen und Problemen rund um die Nutzung und Funktionalität unserer Software stehen wir Ihnen mit unserem Support zur Seite. Zögern Sie nicht auf uns zuzukommen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wenn Sie eine Frage zur Benutzung des k:3 haben, empfehlen wir Ihnen auch einen Blick in unser Handbuch zu werfen oder eines unserer Tutorials anzuschauen. Diese werden Ihnen selbstverständlich mitgeliefert, wenn Sie eine Lizenz erwerben.

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