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Die angegebenen Preise verstehen sich als einmalige Lizenzgebühren.

Selbstverständlich erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Software-Angebot – ganz nach Ihren Wünschen.
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LIGHTVERSION
ab 399 €

Reine Kursverwaltung ab 1 Benutzer:

  • Version erweiterbar durch Add-ons
  • Benutzer erweiterungsfähig
  • Wartungsvertrag empfohlen
  • individuelle Anpassungen: nicht möglich

Informationen zu den Add-ons erhalten Sie unten.

VOLLVERSION
ab 2.400 €

Kurs- und Dauerangebotsverwaltung
inkl. 3 Benutzer:

  • Fast alle Add-ons inklusive
  • Benutzer erweiterungsfähig
  • Installation bei Ihnen oder als Cloud-Datenbank
  • Wartungsvertrag empfohlen
  • Premium-Support möglich
  • individuelle Anpassungen: möglich

Informationen zu den Add-ons erhalten Sie unten.

ENTERPRISE
Preis auf Anfrage

inkl. Wartungsvertrag, Premium-Support und unlimitierte Benutzeranzahl

  • Alle Add-ons inklusive
  • Buchhaltungsschnittstelle inkl.
  • Installation bei Ihnen oder als Cloud-Datenbank
  • Wartungsvertrag 1 Jahr inkl.
  • Premium-Support 1 Jahr inkl.
  • individuelle Anpassungen: möglich + vergünstigt

Informationen zu den Add-ons erhalten Sie unten.

Lernen Sie die Seminarverwaltung k:3 kennen!

In einem persönlichen Gespräch geben wir Ihnen einen strukturierten Einstieg. So können wir auf Ihre Fragen am besten eingehen. Denn der Funktionsumfang des k:3 ist groß, genauso wie Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie nach unserem Gespräch von den Vorteilen unserer Software überzeugt sind, aber gerne noch mal selbst etwas ausprobieren möchten, stellen wir Ihnen einen Download-Link zur Verfügung.

Seminarverwaltung fürs kleine Budget

Dieses Angebot richtet sich speziell an kleinere und mittlere Unternehmen, die nur Kurse mit festem Start- und Enddatum verwalten möchten.
Folgende Funktionen sind nutzbar:

  • Adressbuch
  • Kursgrundlagen & Standortverwaltung
  • Buchungszentrale
  • Finanzen/Faktura
  • Kommunikation & Vorlagen

Die Anzahl der Benutzer ist erweiterbar – Kosten 250,00 € je Benutzer

Für den Betrieb des k:3 benötigen Sie einen Windowsrechner. Alle untenstehenden Add-ons können zusätzlich erworben werden.
Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 25 % des Kaufpreises.

Die Datenbank kann bei Ihnen vor Ort (Einplatz-Datenbank oder Mehrbenutzer via Datenbankserver) installiert werden. Wenn Sie eine Cloud-Datenbank einrichten möchten, wird die Datenbank auf einem unserer Server im Internet für Sie bereitgestellt und Sie benötigen eine Internetverbindung, um sich zu verbinden. Für den Einsatz einer Cloud-Datenbank ist eine Internetverbindung mit mindestens 6000er DSL nötig.

Anpassungen können nicht in Auftrag gegeben werden – mit Ausnahme von speziellen Teilnehmerlisten für den Druck.

Überschaubare Kosten – Große Wirkung

Der Kauf einer Vollversion ist für kleinere und mittlere Betriebe mit bis zu 9 zumeist hauptamtlichen Mitarbeiter empfehlenswert, die über ein eigenes Netzwerk und Server verfügen. Es gibt keine Einschränkung für die Verwaltung und Organisation von jeglichen Kurs- und Dauerangeboten sowie Abos/Verträge/Mitgliedschaften. Gutscheine erstellen und einlösen, Rabatte oder andere Verkaufsaktionen sind kein Hindernis für den k:3 – einfach einrichten und bei einer Kursbuchung berücksichtigen.

Der Preis für die Vollversion setzt sich folgendermaßen zusammen:

  • ab 2.400,00 € – (3 Nutzer inklusive)
  • 700,00 € – je weiterer Arbeitsplatz

Für den Einsatz ist ein Wartungsvertrag empfehlenswert (optional) – Wartungsgebühr: 18 % des Kaufpreises.
Der Service eines Premium-Support kann ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Es sind alle Desktopmodule der Seminarwaltungs–Software nutzbar. Add-ons müssen zusätzlich erworben werden.
Für den Betrieb des k:3 benötigen Sie einen Windowsrechner. Die Datenbank kann bei Ihnen vor Ort (Mehrbenutzer via Datenbankserver) installiert werden. Wenn Sie eine Cloud-Datenbank einrichten möchten, wird die Datenbank auf einem unserer Server im Internet für Sie bereitgestellt, und Sie benötigen eine Internetverbindung, um sich zu verbinden. Für den Einsatz einer Cloud-Datenbank ist eine Internetverbindung mit mindestens 6000er DSL nötig.

k:3 Seminarverwaltung: ohne Einschränkung und inkl. Support und Wartung.

Die Enterprise Version wird ohne Add-ons-Einschränkungen ausgeliefert. Sie ist besonders geeignet für die Integration in bestehende Unternehmen mit einem hohen Bedarf an Automatisierung. Dies gilt besonders für große Unternehmen mit enormen Kommunikations- und finanziellen Aufgaben.

Der Preis für die Enterprise-Version (Unlimitierte Anzahl an Usern) setzt sich aus Ihren individuellen Anforderungen zusammen.
Daher können die Anschaffungskosten nur auf Anfrage genauer benannt werden.

  • Es sind alle Desktopmodule nutzbar, inkl. aller Add-ons und einer Buchhaltungsschnittstelle.
  • Der Service eines Premium-Support ist ein Jahr inklusive.
  • Für den Einsatz ist der Wartungsvertrag ein Jahr inklusive – danach Wartungsgebühr: 18% des Kaufpreises.

Für den Betrieb des k:3 benötigen Sie einen Windowsrechner. Die Datenbank kann bei Ihnen vor Ort (Mehrbenutzer via Datenbankserver) installiert werden. Wenn Sie eine Cloud-Datenbank einrichten möchten, wird die Datenbank auf einem unserer Server im Internet für Sie bereitgestellt, und Sie benötigen eine Internetverbindung, um sich zu verbinden. Für den Einsatz einer Cloud-Datenbank ist eine Internetverbindung mit mindestens 6000er DSL nötig.

Anpassungen und kundenspezifische Programmierungen vergünstigt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Seite.

Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf unter +49 6221 73 52 690 oder schreiben Sie an info@die-seminarverwaltung.de

Weitere Produkte | Add-ons:

  • Webportal – Für den Betrieb eines eigenen Buchungsportals im Internet.
  • Mobile Anwesenheitserfassung per “App” – Ihre Kursleiter, Dozenten oder Trainer können über ihr Smartphone die Anwesenheiten dokumentieren
  • Statistik* – Umsatzanalyse, Kursauslastung und Rabatte auswerten
  • SEPA / ESR Funktionen* – Lastschriftverfahren einfach nutzen
  • Buchhaltungsschnittstellen Deutschland: Datev, Lexware
  • Buchhaltungsschnittstellen Schweiz: Abacus
  • Grundlagen Tarife, Mitgliedschaften & Abos* – Zur Verwaltung von Dauerangeboten
  • Einlass-System* – Verwaltung von Mitgliedskarten und Einlasskontrollen
  • Sprachmodul – Arbeiten Sie mit multilingualen Kursbeschreibungen, Texten, Vorlagen und Beschriftungen
  • Replikationstool – Für den Abgleich zwischen Büro- und Webdatenbank

* Diese Module sind in der Vollversion bereits inklusive. Preise der Add-ons auf Anfrage.
Nehmen Sie telefonisch Kontakt auf unter +49 6221 73 52 690 oder schreiben Sie an info@die-seminarverwaltung.de

Referenzen

  • Universität Luzern - Hochschulsport
    Universität Luzern – Hochschulsport
    Seit Juli 2015 setzt der Hochschulsport der Universität Luzern in allen administrativen Bereichen...
  • Ulmkolleg
    Ulmkolleg
    Seit April 2014 setzt das Ulmkolleg im Geschäftsfeld Weiterbildung und Kurswesen auf den...

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