k:3 Office&Web
Machen Sie sich die Verwaltung Ihres Kursangebots mit unserer Web-Erweiterung noch einfacher! Stellen Sie Ihr Kursangebot mit dem k:3 Office&Web online und lassen Sie sich von uns ein Buchungsportal einrichten. So sparen Sie Zeit und können Ihr Angebot noch übersichtlicher und attraktiver gestalten. Alle Funktionen des k:3 Office sind hier selbstverständlich inkludiert.
Betreiben Sie Ihr eigenes Webportal
Mit dem k:3 können Sie ganz leicht steuern, was online stehen soll. Die Informationen, Beschreibungen und Bilder, die Sie in der Software hinterlegen, können Sie per Knopfdruck auf Ihre Homepage übertragen: für einen kompletten Auftritt im Web.
Mit dem integrierten Content-Management-System (CMS) des k:3 haben Sie auch die Möglichkeit Standardseiten wie „Startseite“, „Über uns“ oder „AGB“ zu erzeugen. Auch die Einbindung von video content in Form von Webinaren oder video on demand ist problemlos möglich.
Buchungen bequem online anbieten
Richten Sie sich Ihre eigene Online-Buchungsplattform ein. Fügen Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Angeboten ein und schalten Sie Ihre Kurse zur Buchung frei. Hinterlegen Sie zudem Online-Evaluationen zu jedem Ihrer Angebote.
Um die Seminarbuchung für Ihre Kunden noch übersichtlicher zu gestalten, können Sie unsere Warenkorb-Funktion in Ihr Portal integrieren. Haben Ihre Kunden gebucht, können Sie die Anmeldungen einlesen und Ihre Stammdaten aktualisieren.
Stellen- und Bewerberportal
Bieten Sie Weiterbildungen oder andere Lehrgänge an, für die sich Teilnehmer um einen Platz bewerben müsse? Nutzen Sie das k:3 Bewerberportal, um Kurse mit Zulassungssvoraussetzungen auf Ihrer Website wirkungsvoll zu präsentieren und Bewerberdaten zu verwalten. Mit unserem Modul werden eingegangene Bewerbungen samt zugehörigen Dokumenten den jeweiligen Kursen zugeordnet.
Selbstverständlich können Sie unser Bewerberportal auch für Stellenausschreibungen in Ihrem Unternehmen nutzen. Auch hier werden die eingegangenen Schreiben den jeweiligen Stellen zugeordnet. Sie können darüber hinaus auch in die Personalakten übernommen werden. Ebenso ist eine Freigabe durch die jeweilige Fachabteilung konfigurierbar.
Login-Bereich für Kunden
Um Ihren Kunden Zugriff auf persönliche Daten, Kursunterlagen oder gekauften Content zu geben, richten wir Ihnen gerne einen Login-Bereich ein. Dieser eignet sich zum Beispiel dann, wenn Sie Webinare anbieten und für die Teilnehmer Videos und Dokumente freischalten wollen.
CMS-Integration
Wenn Sie bereits eine Website betreiben, können wir für Sie ein Buchungsportal hinzufügen, das wir vom Design her an Ihre Hauptseite anpassen. Wir integrieren in bestehende CMS-Systeme wie WordPress, Typo3 oder Joomla. Als Beispiel können Sie gern das entsprechende Portal unseres Kunden H.a.a.s. GmbH Seminare und Vortrag besuchen. Dort lässt sich erkennen, wie das Buchungsportal reibungslos in die Hauptseite eingebunden ist.
Wenn Sie eine Website sehen möchten, die ganz aus dem k:3 heraus erstellt wurde, schauen Sie sich gern die Homepage der Schwimmschule Knechtli an.
Wenn Sie weitere Funktionen wünschen, haben Sie die Möglichkeit Add-ons dazuzubuchen. Erfahren Sie auch mehr über den k:3 Enterprise, in dem alle Funktionen und Services enthalten sind.